GENERAL TERMS AND CONDITIONS AND DISCLAIMER

DEVENDO SL is a company with limited liability, registered in Palma de Mallorca, Spain.

The content of this website does not constitute binding commitments or guarantees of any kind. This website and the contents which are mainly provided by third parties are for information only. You expressly agree that you use such websites at your own risk and that any content that you access through this site, is solely for your information and may not be construed as a statement of fact.

In no event DEVENDO SL or its employees, agents or affiliates for any loss or damage shall be liable that occur either directly, indirectly or as a result of or in connection with the Site or these terms and conditions.

You hereby agree, and to keep DEVENDO SL its employees, representatives or affiliated companies harmless and free from any claim or demand, including attorneys’ fees, which are provided by third parties resulting from or through your use of this website or your breach of these general Terms and Conditions, or any laws arise. The entire contents of this website is the property of DEVENDO SL or belong to third parties and protected by copyright. You may not copy for any public or commercial purposes, sale, issue or change the material without prior written consent.

These Terms and Conditions may at any time be changed or modified, and your continued use of the site represents your consent to such changes are, modifications or additions.

Fulfillment and jurisdiction is Palma de Mallorca.

 

PRIVACY STATEMENT

DEVENDO SL takes the security of personal data of customers and visitors to the sites and the provision of information very seriously. We respect your privacy and will not ask for personal information unless we need it or intend their use for the selection of personnel, the fulfillment of requests or for marketing and communication purposes. DEVENDO SL and its trusted partners do not sell personal information or pass it on to third parties.
 

DEVENDO selected properties SL

Plaza Santa Eulalia, 5-1
E-07001 Palma de Mallorca
Islas Baleares, Spain

Email: [email protected]
Web: www.devendo.com

Managing Director: Saša Kolarević, Register court: Palma de Mallorca, Tax Identification Number: ES-B57769747

Allgemeine Geschäftsbedingungen, Haftungsausschluss

DEVENDO SL ist ein Unternehmen mit beschränkter Haftung, registriert in Palma de Mallorca, Spanien.

Der Inhalt dieser Webseiten stellt keine verbindlichen Zusagen oder Garantien jedweder Art dar. Diese Webseiten und die Inhalte die überwiegend von Dritten bereitgestellt werden, dienen ausschließlich der Information. Sie stimmen ausdrücklich zu, dass Sie diese Webseiten auf Ihre eigene Gefahr nutzen und dass jeglicher Inhalt, auf den Sie über diese Website zugreifen, ausschließlich zu Ihrer Information dient und nicht als Darstellung von Fakten aufgefasst werden darf.

In keinem Fall sind DEVENDO SL oder deren Mitarbeiter, Vertreter oder verbundene Unternehmen für jegliche Verluste oder Schäden haftbar, die entweder direkt, indirekt oder als Folge der Nutzung oder in Zusammenhang mit der Website oder diesen allgemeinen Geschäftsbedingungen auftreten.

Sie stimmen hiermit zu, DEVENDO SL und deren Mitarbeiter, Vertreter oder verbundene Unternehmen schadlos und frei von jeglichen Ansprüchen oder Forderungen, einschließlich Anwaltskosten, zu halten, die von Dritten aufgrund von oder durch Ihre Nutzung dieser Webseiten gestellt werden oder durch Ihren Verstoß gegen diese allgemeinen Geschäftsbedingungen oder jedwede Gesetze entstehen. Der gesamte Inhalt dieser Webseiten ist Eigentum von DEVENDO SL oder Eigentum von Dritten und urheberrechtlich geschützt. Sie dürfen das Material ohne vorherige schriftliche Zustimmung nicht für jegliche öffentliche oder kommerzielle Zwecke kopieren, verkaufen, ausstellen oder verändern.

Diese allgemeinen Geschäftsbedingungen können jederzeit geändert oder modifiziert werden und Ihre weitere Nutzung der Website stellt Ihre Zustimmung zu solche Veränderungen, Modifizierungen oder Ergänzungen dar.

Erfüllungsort und Gerichtsstand ist Palma de Mallorca.

 

Datenschutzerklärung

DEVENDO SL nimmt die Sicherheit der persönlichen Daten von Kunden und Besucher der Webseiten und die Bereitstellung von Informationen sehr ernst. Wir respektieren Ihre Privatsphäre und bitten Sie nicht um persönliche Angaben, außer wir benötigen diese oder beabsichtigen deren Nutzung für die Auswahl von Personal, die Erfüllung von Anfragen oder zu Marketing- und Kommunikationszwecken. DEVENDO SL und dessen vertrauenswürdige Partner verkaufen  keine persönlichen Informationen oder geben diese an Dritte weiter.
 

DEVENDO selected properties SL

Plaza Santa Eulalia, 5-1
E-07001 Palma de Mallorca
Islas Baleares, Spain

Email: [email protected]
Web: www.devendo.com

Geschäftsführer: Sascha Kolarevic, Registergericht: Palma de Mallorca, Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: ES-B57769747